Budni Patenprojekt

Der nächste budni-Tag ist am 10.11.2017


Mit der Aktion Patenprojekt unterstützt Budni öffentliche und soziale Projekte.

Jede Budnikowsky-Filiale betreut ein soziales Patenprojekt, das durch Spendenaktionen und andere Hilfeleistungen unterstützt wird. Als Teil der Nachbarschaft, so das Selbstverständnis der             BUDNI-Filialen, übernimmt man vor Ort Verantwortung, leistet Nachbarschaftshilfe.

Durch gemeinsame Aktionen mit ihren Patenprojekten sammeln die BUDNI Filialteams an zwei Patentagen im Jahr (Frühling und Herbst) Spenden. 

Am 27. März 2015 fand der erste Patentag für unseren Kindergarten und die Krippe in der Trittauer Filiale statt. Insgesamt waren wir jetzt schon fünf Mal zu Gast in der Budni-Filiale Trittau. An unserem Stand werden jeweils selbst gebastelte Kleinigkeiten und von Budni liebevoll zusammengestellte Sachspenden zum Verkauf angeboten.

Es sind immer tolle und erfolgreiche Tage!

Wir danken allen Kunden sowie Frau Petschler und ihrem tollen Team aus der Filiale Trittau und freuen uns schon sehr auf den nächsten Patentag!